Feedback

 

Mein Mathe-Lehrer war sehr gut und hatte viel Geduld.

Kristina S.

 

Es  hat mir sehr gut gefallen und auch geholfen. Daher kann ich Sie nur weiterempfehlen.

Timo F.

 

Man wurde zum Lernen motiviert.

Sandra S.

 

Auf die Schüler wurde persönlich eingegangen. Unterricht und Entspannung in gutem Gleichgewicht.

Dominik A.

 

Die Atmosphäre in den Gruppen hat mir besonders gefallen!

Axel P.

 

Wenn man Zusatzstunden benötigt hat, dann wurde alles getan, damit man diese auch bekommt.

Alina D.

 

Lockere Atmosphäre in den Ferienkursen, nette Mitarbeiter, Räumlichkeiten angenehm, gute Parkmöglichkeiten.

Julia K.

 

Die Lehrer sind sehr nett und lustig, was das Lernen erleichtert und einem den Unterricht verschönert.

Dominik B.

 

Der persönliche Umgang zwischen Lehrer und Schülern war sehr locker. 

Andreas B.

 

Gute und freundliche Beratung, offene Ohren für schulische Probleme. 

Steffen E.